Mary Poppins Hamburg

 

Ich freue mich sehr ab März 2018 die Erstbesetzung Winifred Banks in dem herzerwärmenden Stück MARY POPPINS  im Stage Theater an der Elbe Hamburg zu übernehmen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Madeline (Dienstag, 03 April 2018 23:24)

    So eine fantastische Mrs Banks <3 Mit ganz viel Charme

  • #2

    Julia (Mittwoch, 04 April 2018 09:05)

    Vielen lieben Dank Madeline ;)

  • #3

    Isabel (Sonntag, 15 April 2018 01:30)

    Du warst so wundervoll bezaubernd! Dich hat man als Winifred sofort ins Herz geschlossen- weiter so!! <3

  • #4

    Nicklas Böker (Samstag, 12 Mai 2018 21:08)

    Ich hatte heute die Ehre die Präsenz von Frau Lißl aus der ersten Reihe erleben zu dürfen. Eine tolle Stimme und eine phantastische Darstellung vereint in einer wunderschönen Frau. Grandios.

  • #5

    Julia Lißel (Dienstag, 13 November 2018 19:23)

    Ich danke euch für eure lieben Worte. Es ist so wunderbar dieses Stück und diese Rolle spielen zu können und ich freue mich sehr, dass es auch euch so viel Freude bereitet hat. Ganz liebe Grüße*

  • #6

    Guido (Samstag, 02 März 2019 23:28)

    Wow! Eine großartige Mrs. Banks mit toller Ausstrahlung und hinreißender Stimme! Ich war heute bei euch und bin hin und weg von eurer Darbietung!

  • #7

    Julia Lißel (Samstag, 02 März 2019)

    Lieben Dank Guido! Ihr ward aber auch ein unglaublich tolles Publikum heute ;) Hat sehr viel Freude gemacht.

  • #8

    Annett (Mittwoch, 10 Juli 2019 16:22)

    Liebe Julia Lißel. Ich habe das Schauspiel und den Gesang von Mrs. Banks sehr genossen. Traumhaft schön! Vielen Dank dafür:)

  • #9

    Julia Lißel (Dienstag, 16 Juli 2019 10:07)

    Ganz herzlichen Dank, liebe Annett. Freut mich, dass es dir gefallen hat ;)

  • #10

    Alexander (Sonntag, 18 August 2019 11:33)

    Wir waren vorgestern Abend in der Vorstellung und ich kann den unglaublich tollen und authentischen Auftritt von Mrs. Banks mit einer wundervollen Stimme nicht mehr vergessen. Vielen Dank!